Fashion Show in Schopfheim

Wir starten in die Herbst-/Wintersaison mit unseren Fashionshows am 22. & 23. September jeweils um 19 Uhr.

Bei Prosecco zeigen Dir unsere Models, dass der Winter alles andere als trist wird. Knallige Farben, neue Optiken und modische Looks, die du super im Alltag, aber auch zu besonderen Anlässen kombinieren kannst, stehen bei uns im Fokus. Wie immer, gibt es auch dieses Mal wieder eine Verlosung.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir den Saisonstart zu feiern. Bringe gerne eine Freundin mit. Deine persönliche Eintrittskarte liegt ab sofort für Dich bei uns bereit. Gerne kannst du diese natürlich auch telefonisch reservieren. Die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Dich.

Bis bald

DATUM

ab 22. & 23. September 2022

FASHION START

Herbst & Winter 2022

STANDORT

Mode Store, Schopfheim

It's time for fashion!

by Mode Asal & Mode Store
  • +49 7671 247
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 Mode & Textil Asal GmbH

Tell your friends!